Mitmachen
Falls du selbst Awardgrafiken erstellt hast, die bisher im Museum nicht präsentiert werden, kannst du gerne per Kontaktformular oder E-Mail an info@awardhistory.de eine entsprechende Mitteilung senden.
Hierzu sei bemerkt, dass nur Grafiken aufgenommen werden,
- die grafische Qualität aufweisen
- die eine Besonderheit darstellen [Kreativität, Stil, Design, grafische Umsetzung sind z.B. Indizien]
- die nicht gegen Urheberrechte verstoßen [mit Übermittlung bestätigt der Einsender, alle Rechte an der Grafik zu besitzen und nicht die Rechte Dritter zu verletzen]
- auf denen keine URL des Awardvergebers genannt ist
- die in einem webtauglichen Dateiformat vorliegen
Da es hier ausschließlich um die Awardgrafik geht, haben die sonstige Gestaltung der
Awardvergabe und Website sowie irgendwelche Mitgliedschaften keinen Einfluss darauf, ob eine Ausstellung im
Museum erfolgt. Eine Ausnahme sind Webseiten, die erkennbar gegen geltendes Recht verstoßen, in diesem Fall wird von
einer Aufnahme abgesehen.
Ich bitte um Verständnis, dass eine Ausstellung nicht in jedem Fall erfolgen wird,
sondern eine Auswahl getroffen wird, bei der auch subjektives Gefallen eine Rolle spielt. Bei Nichtaufnahme
bitte ich, auch diese Entscheidung zu akzeptieren.
Eine Absagemail, Benachrichtigung an Einsender erfolgt schon alleine aus Zeitgründen nicht.
Es besteht natürlich kein Aufnahmeanspruch für bestimmte Grafiken in dieses Museum.